Feuerwehrball 2015

Feuerwehrball der FF Kraubath 2015


Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kraubath konnten auch heuer wieder zahlreiche Gäste beim traditionellen Feuerwehrball im Kraubather Dorfsaal willkommen heißen. Neben Bürgermeister Erich Ofner, Vizebürgermeister Alfred Maier und zahlreichen Gemeinderäten konnte Kommandant Robert Gmundner auch Kameraden der Nachbarfeuerwehren, angeführt von Abschnittsbrandinspektor Herbert Edlinger begrüßen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten so wie schon in den letzten Jahren die "Grazer Spitzbuam" mit ihrem neuen Programm.

Zu Mitternacht überraschten die Feuerwehrkameraden unter der Leitung von Hauptfeuerwehrmann Michael Gallmayer die Ballbesucher mit einer tollen stimmungsvollen Show Einlage .

Danach wurde noch bis in den frühen Morgenstunden getanzt und in den Bars gefeiert.

Zum Abschluß möchten wir uns bei allen Gästen für ihren Besuch und ihre Unterstützung bedanken und hoffen Sie auch bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.


Danke die Kameraden der Feuerwehr Kraubath



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    walter weber (Donnerstag, 03 März 2016 18:38)

    könnte ich bitte das Bild 10/76 von ihnen bekommen

    Meine email
    walter.weber@fohnsdorf.at