Kraubather Feuerwehrball 2014

Feuerwehrball 25. Jänner 2014

Am Samstag, dem 25. Jänner hieß es wieder einmal Unterhaltung pur. Wir luden zum  traditionellen Feuerwehrball in den Dorfsaal der Marktgemeinde Kraubath. Beginn war um 20:00 Uhr und bis zur Eröffnung um 20:30 Uhr füllte sich der Saal. Nach dem Einmarsch durfte HBI Robert Gmundner die zahlreich erschienen Ballbesucher willkommen heißen und gute Unterhaltung wünschen ,sowie als Ehrengäste konnten begrüßt werden: Bürgermeister Erich Ofner mit Gattin, Gemeindekassier Robert Wallner mit Gattin, die Damen und Herren des Gemeinderates, zahlreiche Vertreter der örtlichen Wirtschaft, Abordnungen der  örtlichen Vereine, sowie die Nachbarfeuerwehren Feuerwehren des Bereiches Leoben und Knittelfeld. Für die musikalische Unterhaltung übernahmen wieder die „Grazer Spitzbuam“ mit ihrem breitgefächerten Programm aus Altem und Neuen, Klassischen und Modernem das Ruder und ließen den Gästen die Zeit vergessen und in hervorragender Stimmung den gemeinsamen Ballabend feiern. Neben der Tanzfläche im Saal standen selbstverständlich auch eine Sektbar für den ruhigeren Teil, aber auch die Kellerbar für eine Bombenstimmung zur Verfügung.

 

Die Mitglieder der Feuerwehr Kraubath bedanken sich, aufs Allerherzlichste, bei allen Gästen und Gönnern, die diesen wunderbaren Feuerwehrball erst ermöglicht haben!

 Sollte jemand mit der Einstellung eines Fotos nicht einverstanden sein -

  bitte ein Anruf oder Email genügt - sofort werden wir dieses Foto entfernen .

kommando@ff-kraubath.at

gmundnerr@gmail.com

 

Es wurden sehr viele Einzel und Pärchenfotos gemacht, wenn sie an den Fotos Interesse haben senden sie uns ebenfalls ein Email dann senden wir Ihnen die Fotos gerne zu.

 

Danke an alle Ballbesucher.


Feuerwehr Ball in St. Lorenzen!

Am Samstag den 11.Jänner besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Kraubath den Feuerwehrball der Nachbargemeinde St. Lorenzen (Knittelfeld).Großes Lob dem Veranstalter für diesen gelungenen Ball.