Einsätze April 2020

T03 VU PKW S-36 Murtalschnellstrasse

Höhe Badesee Richtung Wien

 

Eingesetzt FF Kraubath

RLF-A 

LKW-A

 

Weitere Kräfte

Polizei

Asfinag

🚨Sirenenalarm🚨

 

Am Samstag dem 04.04.2020 um 06:30 wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kraubath zu einem Verkehrsunfall auf der S36 Murtalschnellstraße Höhe Badesee gerufen.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich heraus dass eine Person die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen wurden die Wrackteile geborgen und anschließend das Fahrzeug abgeschleppt.

Aufgrund der ,,Covid-19 Maßnahmen“ wurde der Einsatz unter Einhaltung sämtlicher Hygienerichtlinien durchgeführt (Verwendung von Schutzmasken und Handschuhen, Sicherheitsabstände, Desinfektion der Hände und der verwendeten Werkzeuge, etc...)